Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtskarten

Hallo,
wollte euch ein paar Weihnachtskarten zeigen.
Leider ist es schlecht zu erkennen und die Lichtverhältnisse sind nicht optimal .
Die Karten sind in Aquamarin und Silber embosst.
Eine schnelle und wie ich finde sehr edle Karte.
Bis bald
Mirjam

Montag, 15. Dezember 2014

Weihnachtsset

Hallo
ich wollte euch ein Set zeigen bestehend aus einer Karte und einer passenden Box.

Das Set mit den 25 Boxen für 8,50 Euro ist einfach ganz toll.Ganz schnell kann man was tolles daraus zaubern. Mit der Stanze Sternenkonfetti eine Banderole drum und paar Sterne drauf schon hat man eine schöne Schachtel zb für ein Geldgeschenk oder was Süßes.
Die Karte ist natürlich in meiner Lieblingsfarbe in Kandizucker.
Morgen öffnet sich ein Türchen bei mir.
Seid gespannt.
Bis bald
Mirjam

Sonntag, 14. Dezember 2014

Hochzeitsauftrag und Workshops

Hallo,
die Zeit die ist so gerast in den letzten Wochen....
Ich hätte nicht gedacht das ich so lange nicht dazu komme zu schreiben. Aber in der Zeit ist einfach auch ganz viel gewesen. Ein Auftrag für eine Hochzeit mit 300 Pillow Boxen. Ganz edel und schlicht in Kandiszucker.
Ein Workshop mit einer Karte + passende Box dazu in Espresso und Flüsterweiß
 

 Ein Workshop mit einer Karte und eine Art Tannenbaumschmuck




So das war jetzt ein Teil der Sachen der letzten Wochen.Am Dienstag öffnet sich bei mir ein Türchen in Katrins Adventskalender.
Ihr dürft gespannt sein.
In den nächsten Tagen werde ich euch Fotos von meinem Weihnachtsmarktstand zeigen.
Bis bald
 Mirjam