Mittwoch, 13. Januar 2016

Blog Hop Team Stamping Art

Hallo

Herzlich willkommen zum Blog Hop unseres großen Team Stamping art

Heute zeigen wir dir Projekte zum Frühlings-/ Sommerkatalog und Sale-A-bration.
Schön das du vorbei schaust.
Du kommst wahrscheinlich von Sandra und hast dir ihr tolles Projekt angeschaut.
Ich zeige dir heute ein Papierhäuschen mit Kalender. Wenn ihr genau hinschaut  könnt ihr das tolle Designerpergament aus der SAB Broschüre erkennen.
 



Das Häuschen kann man auch gut benutzen für Write Marker oder Notizzettel



Eines der Häuschen war ein Geschenk für eine liebe Freundin. Ich habe noch eine Karte dazu gemacht in Kirschblüte und Velum. Der Schriftzug ist embosst .



Ins Häuschen hab ich ihr noch 2 Geschenkanhänger reingelegt.


Falls ihr auch Lust habt das zu machen  hier noch die Anleitung:
Ein DIN A4 von der langen Seite bei 10/14/24/28cm falzen.Der Rest ist die Klebelasche.
Die kurze Seite bei 4 cm falzen.
Schneiden und zusammenkleben.


Ich hoffe es hat euch gefallen und würde mich sehr freuen über einen Kommentar.
So jetzt hüpft schön weiter zu  Katha oder  zurück zu Sandra
Hier noch mal alle Blog Hop Teilnehmer für den Fall, dass Ihr Euch mal verirrt:
Erika Druschba                                 http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de
Tanja Düsterwald                           http://tanjaskreativwerkstatt.blogspot.com
Kerstin Wachter                              http://meinekreativwelt.blogspot.de
Isabell Nossal-Osawa                   http://stempeltoertchen.blogspot.de
Sabine Gossmann-Krüger           http://rhein-main-stampin.blogspot.de
Marion Ziske                                    http://marions-bastelstuebchen.blogspot.de
Sabine Schollmayer                      http://www.die-schollmayerei.blogspot.de/
Dina Unger                                        http://www.lieblingsstempel.blogspot.de
Ramona Hofmann                          http://stempel-und-co.blogspot.de
Dhanja Berth                                    http://dhanja.de
Katharina Becker                            http://katha-stempelt.blogspot.de/
Sabrina Rosenkranz                       http://www.stampin-naturelove.blogspot.de
Sandra Weber                                  http://www.bastelzeit-mit-sandra.blogspot.de/
Sandra Bieber                                  http://stempelhome.wix.com/stempelhome
Mirjam Schmidt                              http://mirjamskreationen.blogspot.de/
Katharina Klein                                               http://kathaskleinigkeiten.jimdo.com/

Lieben Gruß
Mirjam

Kommentare:

  1. Deine Kalender-Häuschen sind super schön und auch noch praktisch ;-) Toll!
    Karte und Anhänger passen prima dazu.
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  2. Moin Mirjam,
    deine Häuschen sind sehr edel!! Gefällt mir echt gut.
    LG Katha

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Miriam,
    ohhhh, ich liebe deine Häuschen, wie süß!
    Da werde ich bestimmt mal tätig!
    Die Variante mit dem Kalender finde ich besonders toll!
    Danke für die Inspiration!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen!
    Schön!
    Dankeschön fürs Zeigen!
    Lieben Gruß
    Dhanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mirjam,
    die Häuschen und Karten sind super schön, toll Idee!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Häuschen sind wirklich ein wunderschönes Geschenk, liebe Mirjam!
    Vielen Dank, dass Du diese tolle Idee mit uns teilst!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch sind deine Pastell-Häuschen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr süße Idee.
    Lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee! Vielen Dank dafür... ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee! Die Häuschen und die Karte wirken ganz zart und leicht - gefällt mir!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Toll Mirjam...
    Die Häuschen sind echte Hingucker!
    Dir auch einen erholsamen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Idee und sieht super aus :)
    Viele Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen